Einmal Daumen drücken, bitte...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich bräuchte am 18. noch mal daumen drücken ... da schreib ich mathe vorbereitungsklaussur von 7.30 bis ca. 11.20 uhr
meine absolute angstklausur ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.168
13.024
168
Metalfranken
Schlossvippach schrieb:
So, es ist mal wieder (und erstmal das letze mal) soweit, morgen (1.12. um 9.30h ) habe ich die letzte diplomprüfung (atom / molekül / festkörperphysik und kern / elementarteilchen / detektorphysik) also:

von 9.30h bis 10.30h brauche ich euren support ;) !!!

bis jetzt hat das ja immer super geklappt!
OK, ich werde dann im Schlaf Daumen drücken ;)

...1,7 wie immer... ;)

eigentlich ist die prüfung ziemlich schlecht gelaufen, aber der prüfer hat wohl gemerkt, dassich deutlich mehr drauf hatte, als ich da am anfang präsentieren konnte...gg. ende konnte ich dann richtig glänzen.

also ist ne "sehr gut" auf dem abschluss noch drin. die noten, die ich bis jetzt gemacht habe, zählen jeweils zu 1/6.... dann noch die diplomarbeit mit1/3 und die letzte prüfung auch noch mal 1/6.

wenn ich also die arbeit und die prüfung mit 1,3 mache, habe ich es geschafft. und wenn nicht,mit "gut" bin ich am ende sihcer auch nicht unzufrieden.

die festivitäten am do waren absolut genial.prüfung um10.30 zu ende, erstes bier um 11.30h...

der erste kasten war gg. 16uhr oder so leer (mit 4 leuten)... dann den wohnung noch leergetrunken und dann um18h am in die kneipe...

war toll.. .ich habe mich gefühlt, wie normal um 23.30h.

haben dann nach kneipenschlussnoch in der wohnung eines kollegen weitergefeiert bis ichweissnichtwann...

danke an alle fürs daumendrücken.-
und jetzt erstmal ferien :)!