Einmal Daumen drücken, bitte...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Also ich würd net vor 10 aufstehen wenn ich um 11 ne Prüfung hab. 10:30 würde da vollkommen ausreichen um sogar noch ein gemütliches Frühstück zu machen.
....und frühstücken würd ich auch net, oder wenig. Aber eher mangels Appetit.

Nee, 8 aufstehen, 9 ausm Haus, 10 da sein. Aber ich muss ja auch minimum ne halbe Stunde Fahrt einrechnen, dann Parkplatzsuche, und wenn ich Pech hab springt das Auto net an. Dann muss ich notfalls zur Uni laufen können.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.168
13.024
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
....und frühstücken würd ich auch net, oder wenig. Aber eher mangels Appetit.

Nee, 8 aufstehen, 9 ausm Haus, 10 da sein. Aber ich muss ja auch minimum ne halbe Stunde Fahrt einrechnen, dann Parkplatzsuche, und wenn ich Pech hab springt das Auto net an. Dann muss ich notfalls zur Uni laufen können.
Und was machst du eigentlich schon ne Stunde vorher in der Uni? Da is doch dann noch keiner, oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Und was machst du eigentlich schon ne Stunde vorher in der Uni? Da is doch dann noch keiner, oder?
Kommt drauf an. Ich will bloß kein Risiko eingehen zu spät zu kommen (hab letzte Woche nach dem Schema gerechnet, kam zu spät weg und war dann erst 15 Minuten vor der Prüfung da.), irgendwas kann halt immer sein.
Dann musst du einrechnen dass es bei uns in den Unifluren wo die Profs sind irgendwie immer 5 Grad wärmer ist als im Treppenhaus, und ich möcht keinen Schweißausbruch mitten in der Prüfung haben. Erst mal akklimatisieren.

Morgen hab ich um 5 Prüfung und fahr um 2 in Kronach weg. Hoffentlich.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.168
13.024
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Kommt drauf an. Ich will bloß kein Risiko eingehen zu spät zu kommen (hab letzte Woche nach dem Schema gerechnet, kam zu spät weg und war dann erst 15 Minuten vor der Prüfung da.), irgendwas kann halt immer sein.
Dann musst du einrechnen dass es bei uns in den Unifluren wo die Profs sind irgendwie immer 5 Grad wärmer ist als im Treppenhaus, und ich möcht keinen Schweißausbruch mitten in der Prüfung haben. Erst mal akklimatisieren.

Morgen hab ich um 5 Prüfung und fahr um 2 in Kronach weg. Hoffentlich.
Gut, das mit Problem mit dem Weg hab ich net. Bei 5 Minuten zu Laufen und 30 Sekunden mitm Rad;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Der Helm schrieb:
Leg dich lieber mal ins Bett

*vorsorglichjetztschondrückt*
:D
Ich möchte wenigstens alle Fragen - denn exakt die kommen dran, bzw. ca. 7 von den 200 die wir haben werden ausgelost - mit mehr als "ähm, tja, keine Ahnung" beantworten können. ;) und momentan ist das wohl noch weniger als die Hälfte wo mir spontan was zu einfällt. Wobei ich mir die letzten Tage einiges angeeignet hab...
Schlafen könnt ich jetzt eh noch net ;) zuviel Koffein :D