Einmal Daumen drücken, bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schlossvippach schrieb:
... habe um 11.15h meine erste Diplompfüfung, zunächst im "Nichtphysikalischen-Wahlpflichtfach" was bei mir Raumfahrzeugbau ist.

Da ich mir das habe ausser der Reihe genemigen lassen und ich der erste Physiker an der RWTH bin, der das als Nebenfach macht, weiss ich absolut noch nicht, was auf mich zukommt.

Ich kann also jeden Daumen gebrauchen...

Weitere Prüfungen folgen... und im Dez bin ich dann endlich fertig damit ;) !
und? Bericht? :D *wart*
 
Also... zunächst: ich habe noch keine note... der prof prüft diesen jahr zum ersten mal und will erst alle prüfungen sehen ... also muss ich bis morgen 17h warten..

so 100% ists nicht gelaufen... einmal hatte ich keine ahnung und ein zweites mal konnte der prof mir nicht klar machen, worauf er hinauswollte...(weiss ich bis jetzt nicht). alles in allem hat man stark gemerkt, dass er keine erfahrung hatte.

des weiteren hat er manchmal mir nicht folgen können und hat dann erst nicken können, als das ergebnis da stand... dgls und formeln scheinen den maschinenbauern nicht so zu liegen...

mal sehen, was es wird, mein ziel war irgendwas mit 2 vorm komma, ich denke, dass ich das gepackt habe... mehr wirds wohl nicht sein... ich habe mir etwas mehr erhofft, aber das ist ja jetzt nicht merh zu ändern..

jetzt wird gesoffen ;) !!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schlossvippach schrieb:
Also... zunächst: ich habe noch keine note... der prof prüft diesen jahr zum ersten mal und will erst alle prüfungen sehen ... also muss ich bis morgen 17h warten..

so 100% ists nicht gelaufen... einmal hatte ich keine ahnung und ein zweites mal konnte der prof mir nicht klar machen, worauf er hinauswollte...(weiss ich bis jetzt nicht). alles in allem hat man stark gemerkt, dass er keine erfahrung hatte.

des weiteren hat er manchmal mir nicht folgen können und hat dann erst nicken können, als das ergebnis da stand... dgls und formeln scheinen den maschinenbauern nicht so zu liegen...

mal sehen, was es wird, mein ziel war irgendwas mit 2 vorm komma, ich denke, dass ich das gepackt habe... mehr wirds wohl nicht sein... ich habe mir etwas mehr erhofft, aber das ist ja jetzt nicht merh zu ändern..

jetzt wird gesoffen ;) !!!


Dann bibber mal schön morgen 17 Uhr entgegen. :p

Glückwunsch! Feier ordentlich. :D ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
glückwunsch!

super! :)
nee, sooo super wars auch nicht, zumindest die zweite Hälfte (lag an meiner mangelhaften Vorbereitung und daran dass der Professor genau die FALSCHEN Fragen ausgesucht hatte :D), aber mit der Benotung bin ich dafür sehr sehr sehr zufrieden. :)

danke an alle die an mich gedacht haben
und an die anderen auch :D