Öhm..ich geh seit 6 Jahren zum Wacken zum kacken
und habe noch nie Desinfektionstücher abgenommen bekommen. Ich schleppe immer so 2-4 davon mit mir rum. Meine Freundin hatte damit auch noch nie Probleme. Und ja, die haben ein ca. 1 € Münzen großes "Ich kann brennen wie die Hölle" Symbol auf der Verpackung.
Wenn du natürlich gleich 100er Packs mitnimmst (wofür zur Hölle du die auch immer brauchst), dann würde ich dich als Sec auch rausziehen
Zusätzlich gibt es dazu noch Handdesinfektionstücher, die problemlos und ohne Beanstandung durch die Secus, mitgenommen wurden.
Allerdings sind wir 2014 auch an einem Secu gescheitert ( hatten versehentlich eine Desinfektionsgelflasche dabei ) denn dieser meinte, ich könne damit jemanden "einsprühen" und ihn dann anzünden
btw. ich sitze immer auf dem Klo. Wenn du meinst, darüber hocken zu müssen...dann war es das mit dem "Quick Change" ^^
Allerdings nehme ich immer eine neue Rolle Toilettenpapier mit. Denn wissenschaftlich ist bewiesen, das Toilettenbrillen antibakteriell beschichtet sind und somit keine Bakterien dran haften, aber das Toilettenpapier durch Tröpfchen/Nebel in der Luft beim Abziehen ein idealer Nährboden für Bakterien ist.