Einlass

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanja Ida

Newbie
1 Aug. 2024
1
3
1
37
Hallo

Es ist mein erstes Wacken und ich hab mich tatsächlich gefreut. Nur wurde mir heute der Zugang verwehrt weil ich einen Rucksack an hatte es ist oh Wunder der gleiche den ich gestern auf dem Festival getragen habe. Aber heute waren sie nicht erlaubt und naja also nach mir gingen viele Menschen MIT Rucksack aufs Gelände. FINDE DEN FEHLER. Mein erstes und letztes Wacken falls mir jemand sagen kann ob man Merch zurück geben kann wäre es cool am liebsten würde ich heute noch abreisen. Falls ich zu un nett war sorry aber eig würde ich grade viel böser schreiben. Liebe Grüße Tanja

zebaron

Newbie
1 Aug. 2024
13
14
3
47
Verstehe das Problem nicht. Die Regeln sind nicht neu und kann man nachlesen. Lösungen wurden vor mir schon genannt. Wer jetzt bockig reagiert sucht nur Austeden. PS: sollte es medizinisch notwendig sein, kann man sich hierfür ein Ok holen und dann bekommt er einen entsprechenden Aufkleber

Canyon

Newbie
9 Aug. 2019
17
10
18
58
Finde die Kontrollen eigentlich noch zu lasch! Gestern wurde bei Accept mit "Benagalos" rumgefuchtelt - wie kommt sowas mit dem Idioten ins Infield?

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
642
236
100
Zürich
Dafür darfst Du bei der Louder nicht mal nen Wackenbecher mit Bier reinnehmen. Begründung „Dann geht man zurück auf den Campground und füllt dort nach“.
Klar, wenn ein Weg 15min dauert, nehme ich gerne 30min für hin und zurück in kauf, nur um nicht 5.50€ zu bezahlen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: neuhier

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
642
236
100
Zürich
Oder es kommt die Ansage, ebenfalls beim Loudereingang „Hast Du ne Bescheinigung für den Insulinpen“