Einlass stopp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jrschugk

Newbie
1 Aug. 2023
16
12
18
33
Ahoi nochmal
Hoffentlich mit meiner letzten frage 😂

es ist einlass stopp und ich bin schon auf dem weg
Meine verlobte ist seit gestern schon drauf und ich konnte job bedingt gestern noch nicht

Denkt ihr dass ich aus diesem grund doch noch ein bÀndchen bekomme?
WĂ€re ja ein unding wenn nicht

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg
Es wurde gerade einer mit 5.000 KM Anreise abgelehnt, glaub die Chancen sind nicht sehr hoch

• Like
Reaktionen: jemand84

Marscho

Newbie
9 Nov. 2022
10
4
28
33
Bei NDR wurde vor einer Stunde geachrieben:
"Was ebenfalls nicht ins Bild passt: Wenige Meter entfernt von Laura Albus werden nach wie vor FestivalbÀndchen ausgegeben."

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg
Also scheinbar kommen entgegen der Neuigkeiten und Aufrufe seitens der Veranstalter noch genĂŒgend Leute aufn Platz.. Keiner weiß, was stimmt.. wenn du nen kurzen weg hast, einfach hin da.. scheint ja zu klappen

• Like
Reaktionen: jemand84 und jrschugk

jrschugk

Newbie
1 Aug. 2023
16
12
18
33
Also scheinbar kommen entgegen der Neuigkeiten und Aufrufe seitens der Veranstalter noch genĂŒgend Leute aufn Platz.. Keiner weiß, was stimmt.. wenn du nen kurzen weg hast, einfach hin da.. scheint ja zu klappen
Bin grade im zug von bremen nach hamburg
Danach itzehoe hoffe es klappt

danke fĂŒr die info

• Like
Reaktionen: Klausi

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
Die, die bereits auf den CampingflÀchen sind und dessen Ticket erfasst wurde, bekommen auch ein BÀndchen.

Nur weil die BĂ€ndchenvergabe noch funktioniert, heißts nicht, dass noch weitere Ticket erfasst werden

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.114
1.098
108
Rudolstadt
Die, die bereits auf den CampingflÀchen sind und dessen Ticket erfasst wurde, bekommen auch ein BÀndchen.

Nur weil die BĂ€ndchenvergabe noch funktioniert, heißts nicht, dass noch weitere Ticket erfasst werden
Heute um 13:30 hat eine NachzĂŒglerin von uns noch ein BĂ€ndchen bekommen nachdem sie mit dem Shuttle Bus angekommen ist.

• Like
Reaktionen: jemand84