Einlass am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Auf der Karte steht: Einlass am Freitag 3.8. 01 um 12 Uhr. Deceased spielen schon früher...muss ich dann schon Donnerstag kommen, oder wie?
 
G

Guest

Guest
Also wir reisen schon Donnerstag an! Meiner Meinung geht es schon ab Mittwoch. "Einlass erst am Freitag" gilt bestimmt fürs Festivalgelände!?
 
G

Guest

Guest
Ab Donnerstag spielen auch schon ungefähr drei Bands- Auf jeden Fall Crematory!!
Außerdem müßte am Do. auch das Fußballspiel Rock Hard Team gegen
den Rest der Welt stattfinden
 
G

Guest

Guest
Hallo!
Ich meine irgendwo auf der Seiten gelesen zu haben daß man schon ab dem 1.August campen kann! (Bin mir eigentlich ziemlich sicher)
Und dann werde ich da auch auf der Matte stehen und dem Alk und der guten Musik fröhnen!!!!!!

F.F. noch

Christian
 
G

Guest

Guest
Spätesten am Donnerstag Abend sollte man da sein.

DA GEHT DER BÄR AB!!!!
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich gaht mein Bär nich ab!





























Ich sollte langsam mit dem Bier aufhören mir fällt nur noch grüne Grütze ein!
Mordred hat mich angesteckt! ;o)))
 
G

Guest

Guest
naja, ich fahr mit n paar leuten schon am dienstag hin, juhu, dad wird anstrengend, morgens um 8 sein erstes Bier früstücken, und das bi sonntag, naja, bis denne
 
G

Guest

Guest
Fahre schon Montag oder Dienstag! Wird wieder mein Jahresurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Yeah, eine Woche saufen und goile Musik. Das rockt. Irgendjemand kommt sogar schon den Sonntag vorher....( irgendwo hier gelesen....)
 
G

Guest

Guest
CREMATORY IST HEADLINER AM DONNERSTAG....wenn man dieses doofe Wort schon überhaupt in den mund nehmen will.....
 
G

Guest

Guest
Also wir fahren Dienstag ab und sind dann am(spätestens) Mittwoch morgen oben!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. machen wir genau so! vielleicht noch nen kurzen abstecher um sich wen anzuschließen, aber sonst.. rollen wir durch! ;-)