Einladung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. is ausnahmsweise sogar mal aktiv.. aber i hab net vor lang da zu bleiben... i bin scho bissl müd und wollt eigentlich lernen.. hahaha ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ergo bibamus!!
obwohl:
Finis coronat opus [das ende krönt das werk]
und deshalb werd ich jetzt mal ein ENDE setzten und wirklich schlafen gehen.. ich kann meine augen schon nimmer offenhalten *gäääääääääähn*
gutn8!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der hat innem anderen threat seie heather nova story erzält.. da simma quit (naja... eigentlich bin ich ja nur neidisch.. die neue heidin is ja nicht schlecht gebau ;) )
 

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
Grias Eich,

oiso, im Endeffekt ist das Konzert auf meinen Gebärtag gefallen. Drum lade ich da einige meiner Freunde paralell zum Gig zum feiern ein. Ich selber schreie, wie das Waldinchen schon gesagt hat, bei den super bösen SYCRONOMICA (*fürchtsichvorsichselber...*). Aber ich bin garnicht so böse nur MANCHMAL... grins :)

Ich hab halt keine Ahnung, wo Ihr überhaupt alle herkommt. Dazu war ich zu lange nicht mehr im Forum. Das ganze ist übrigens am Ostersamstag, gleich nach dem Karfreitag und vor dem Ostersonntag, hehe...!!!?! Ihr dürft mich auch Osterhasenblackmetalboy nennen!

@ Waldi:
Du hast dir echt die CD beim Tego bestellt. *seiüberrascht,das desdingeinerwill* Das war mal ein live Mitschnitt von ner Metal-und-Sauf-Session. Die Qualität ist dementsprechend.