Einkaufsliste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also entweder ich bange und erleide dann auch tapfer das AUA nächsten tag oder ich lass es...:D

Ih, und mit langen Haaren sich son gel da raufschmieren..brrr...

MÜLLTÜTEn hatte ich allerdings noch vergessen..danke...dank Thordis gibts jetzt auch noch Tortellini...:D *schleck*

Ach wat, Itzehoe ist nahe dran, wir können auch da pennen, weil Hotel (sicherheitshalber) schon lange gebucht, da kann man immer noch was einkaufen...

Sollte also wer was vergessen haben: meldung machen, Handynummer hat black
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
hat schon wer den GASKOCHER auf die Liste gesetzt?


Boa, ich war eben einkaufen, getränke und essen 112 euro!

ich dacht ich schlag lang hin an der kasse....

alles liegt bereit, eigentlich kanns losgehen....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich war auch noch einkaufen: Alutöpfe und Wasserkessel (hatte bisher kein Campinggeschirr , weil das immer ein anderer mitgebracht hat), ausserdem Ersatzstöpsel für die Luftmatratze (irgendwie verschwinden die immer über Nacht :( ) und eine Reperaturhülse fürs Zeltgestänege, da ein Segment schon verbogen ist und wenn nun wieder einer ins Zelt fällt, bricht das Teil garantiert durch.

Wahrscheinlich muss ich eh wieder die Hälfte zuhause lassen , weil nichts mehr ins Auto passt. Daher habe ich kaum Lebensmittel eingekauft. Black, Lord Brack und Graf Zahl brauchen den Platz für ihre Bierdosen, weil sie in Wacken nichts einkaufen (zu faul zum Supermarkt zu laufen?).
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Banshee,
isses in Wacken nicht um einiges teurer? und ausserdem hast du hier die möglichkeiten einiges im angebot zu kaufen.
ich bin überzeugt, sowohl im ort als auch im festival super markt is alles super teuer! also ICH kann mir das nicht leisten.
und ich hätte ehrlich gesagtr auch keine lust, 2 paletten bier und den andern scheiß, durch halb wacken zu schlüren.
hab jetzt alles im auto! war ne scheiß arbeit alles da reinzukriegen. frage mich nur, wie das leute machen, die zu 3. oder 4. im auto fahren.....würd bei mir definitiv nicht gehen....
naja, hab allerdings auch noch n pavillon drin.
vielleicht leb ich auch zu nobel auf m wacken.....
trotzdem,....bis jetzt wars jedes jahr gut...
nur meine mama is leicht entnervt: du machst n aufstand, als wärs das erste mal wacken, du hast doch jetzt schon n paar mal übung!

naja, see you all in wacken!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Geht nicht anders, ich darf nicht soviel mitnehmen, passt nicht ins Auto! Den Platz brauchen die anderen für ihr Bier.
Und ich will ja unbedingt "so `nen Luxus" wie Pavillon und Tisch und Stuhl mithaben, da kaufe ich das Essen lieber in Wacken (Pavillon ist da bsetimmteurer ;) )

Als wir zum BYH gefahren sind, musste ich den Großteil meiner Lebensmittel und meinen Stuhl auch zuhause lassen (die anderen hatten ihre Stühle natürlich schon im Auto). Ich fahre eben nur mit... Zuerst werden die Sachen von black und Lord Brack (dem gehört das Auto) eingeladen, dann darf ich einpacken.

Naja, wenn ich mit dem Zug fahre, kann ich ja noch weniger mitnehmen.
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hmm... Vielleicht noch Schraubenzieher (für's Dosenstechen)
und auch sonst noch Reperaturzeugs, falls unterwegs was mit dem Auto ist...

Hab sowas mittlerweile ein paar Male mitgemacht und jetzt bin ich vorbereitet! :D

Schraubenzieher-Sortiment
Zange
Isolierband
...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
und vergesst die Softdrinks nicht! *heute gaaanz viel Saft & Co gekauft hab*
gibt doch nix schlimmeres, als morgens im Zelt zu liegen und kein Saft is griffbereit! :rolleyes:
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
Ich kann da nur sagen: wir fahren zu dritt (nagut, is ja auch billiger als alleine oder nur zu zweit wegen Spritkosten) und hatten bis jetzt keine Probleme! Wir haben heute alles mal abgesprochen, waren einkaufen (nur schonmal das Wichtigste und direkt 60 € verbraten) und haben geklärt wer was mitnimmmt! Platz müsste also genug sein für alles!
Ich weiss nur nich was wir machen, wenn wir demnächst nochmal einkaufen gehen ... für die 4 Tage die man da ist, braucht man schon einige Mengen an (soft!!!)drinks und Essen (will ja nich Hungern müssen - mit leerem Magen ist schlecht abfeiern!) Nich nur dass dabei massig kohle draufgeht, sondern es muss ja auch sichergestellt sein dass alles in den Wagen passt! Und schon geht der Stress los! ;)

Bis jetzt kann ich euch nur empfehlen: Kauft euch den 4,99€-Grill ausm Baumarkt und genug zu trinken, und schon ist einiges gerettet!
Und vor allem: die Ohrstöpsel nich vergessen!!!

See you in Wacken! Rain or shine! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit meiner alten Clique hat das immer gut geklappt, aber wir hatten da auch ein gutes System. 2 Leute sind mit dem Auto und ALLEN Sachen vorgefahren und haben da alles aufgebaut. Die anderen sind später nachgekommen (wegen Arbeit nicht eher frei).
Da war dann (obwohl kleines Auto) sogar Platz für Flaschenbier (keiner von denen trank Bier aus der Dose, doch nicht das gute Jever, das wäre doch eine Schande! :D ).
Allerdings haben die sich auch nicht jeden Tag total besoffen, daher brauchten wir nicht soviel Bier.
Dafür hatten wir `nen Pavillon, Tisch und Stühle, einen großen Wasserkanister und alles zum Kochen und Grillen.

Ja, das ist nicht mehr... :(
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
Wir können aus Platzgründen leider nur Dosenbier mitnehmen! Aber man will ja halt auch mal anständig trinken können! Grade aufm Wacken! ;) Verdursten wär schei....benkleister!
Da muss halt der Stil halt mal was drunter leiden! Shit happens! ;) Hauptsache Bier! :D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ach was....dosenbier is doch wohl total ok!

was mich mal interessieren würde:
wieviel bie rhabt ihr gekauft?
ich hab 2 palletten á 24 o,5 liter dosen bier und cola-bier gemixt.....becks, dimix, mixery, kö-pi, hasseröder...
konnt mich nich entscheiden