einige Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HAIL AND KILL
1. Hab ich das richtig verstanden, dass der Campinplatz gleichzeitig Parkplatz ist und man auch wenn man nur campen möchte schon bezahlen muss ?
2. Kann man Stangen mit aufs Gelände nehmen (ne Flagge ohne Stange ist nich so cool) oder macht da die Security Ärger ?
3. Ich hab mein Ticket beim Vorverkaufsladen in meiner City gekauft, das sieht so : http://www.truemetalcave.exit.mytoday.de/konrev/wacken/wacken.JPG aus, das macht keine Probleme, oder ? (Hab schon Sorgen, dass die das womöglich nich akzeptieren, da das so anders als das offizielle aussieht) ...

Ok, das wars
KEEP THE DREAM OF TRUE METAL
 
G

Guest

Guest
JA - aber höchstens DM 5,-, da sind wir uns mit den Bauern noch nicht einig!!
 
G

Guest

Guest
2. kein problem

3. kann ich nicht öffen - bitte mailen an ics-woa@t-online.de in jpeg