mediaplayer classic, spielt real und quicktime. Noch den VLC dazu und man kann eigentlich alles abspielenFyodor schrieb:Mit QuickTime gehts jetzt... warum braucht man auf einem PC aber so viele unterschiedliche Player, nur um sich unterschiedliche Videoformate ansehen zu können.
Irgendwie verstehe ich den Humor nicht...
Ja, der ist wirklich gut! Bin da recht zufrieden mit...Viburnum opulus schrieb:mediaplayer classic, spielt real und quicktime. Noch den VLC dazu und man kann eigentlich alles abspielen
Windows Media Player? Der kann standartmäßig net mit MPEG-2 ümme, wenn mich net alles täuscht.Kate McGee schrieb:Ich kann grad ne einfache MPG nicht abspielen. Ich kann sonst doch auch immer alle MPGs abspielen. Sagt "Klasse nicht registriert"![]()
was verstehst du unter "standardmäßig" und was ist jetzt das Besondere an MPEG-2 und wie find ich raus ob die MPG die ich da hab MPEG-2 ist und was kann ich dagegen tun?Viburnum opulus schrieb:Windows Media Player? Der kann standartmäßig net mit MPEG-2 ümme, wenn mich net alles täuscht.
Weiß nicht obs irgendwo mpeg2-codecs für den WMP gibt, denke mal schon aber keine Ahnung wo.Kate McGee schrieb:was verstehst du unter "standardmäßig" und was ist jetzt das Besondere an MPEG-2 und wie find ich raus ob die MPG die ich da hab MPEG-2 ist und was kann ich dagegen tun?![]()
Kadatha schrieb:Das Video ist fast so krank wie Kafka![]()
Was tut man nicht alles für eure Inspiration ?Bluudy schrieb:da haste recht
Der Helm schrieb:Was tut man nicht alles für eure Inspiration ?
![]()