Eingefrorene Menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Naja, wenn man keine Flashmobs kennt, ziemlich überraschend.;)

Kürzlich zog eine ziemlich große Meute an Zombies durch die Fußgängerzone hier, konnte mich aber nicht sonderlich beeindrucken.;)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ganz ehrlich: Ich finde dieses Video unfassbar langweilig. Es gibt Milliarden Flashmobs, die 60.000 mal besser sind. Sogar bei mir im 8.000 Leute Kaff Bordesholm :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Flashmobs sind gemessen an dem Medienzeitalter schon ziemlich alt.
Einer der besten war die Matrix-Nachmachung, mit einem Neo und ein paar Hundert Agenten.;)