Eingang zum Campground?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flyingsee

Member
31 Juli 2012
35
0
51
Itzehoe
Moin,

ich war gestern mit paar Kumpel zum Aufbauen schonmal da, die auch da geblieben sind. Musste aber wegen Arbeit heute nochmal weg.

Wo kommt man denn wieder auf den Campground? Nur da bei der Bandausgabe, wo ich das Gelände gestern auch verlassen habe? Oder gibt es noch weitere Eingänge für "Fußgänger"?
 

Hankie

Newbie
18 Aug. 2010
21
0
46
Berlin
kein Problem

du kannst auch die Autoeinfahrten nutzen, solange du dein Bändchen dran hast kommst du überall rein.
 
Zuletzt bearbeitet: