Eingang Center/Händlermeile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
So langsam wieder ausgeschlafen... Dieses Thema vermisse ich hier bisher noch:

Sicher Geschmacksache, aber ich fand den ganzen Bereich vor den Haupteingängen Center dieses Jahr gar nicht schön. Mir hat es immer gefallen, dass der Campground C direkt an die große freie Wiese angrenzt. Man hatte sehr viel Platz um vom Hauptweg auf die Wiese zu strömen und auch mal an den großen Camps (Rendsburg etc.) vorbei zu schlendern.
Jetzt wurde alles durch die verlängerte Händlermeile zugestellt. Der winzige übrige Durchgang zwischen den Ständen und dem Zaun am Waldrand wirkten doch eher wie ein Nebeneingang. Hatte auch befürchtet, dass es dort abends beim Rückweg eng werden könnte, das war aber zum Glück nicht so.
Insgesamt wirkte der ganze Bereich durch die vielen Stände irgendwie bedrückender (ich glaube die Wiese wurde sogar wirklich verkleinert).

Nur mal so als Überlegung, ob es die 5-6 mehr Stände da wirklich wert sind, den bisher so offenen und freundlichen Vorplatz zu verbauen.