Eingang Center/Händlermeile

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von thenemo, 06. August 2018.

  1. thenemo

    thenemo Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    So langsam wieder ausgeschlafen... Dieses Thema vermisse ich hier bisher noch:

    Sicher Geschmacksache, aber ich fand den ganzen Bereich vor den Haupteingängen Center dieses Jahr gar nicht schön. Mir hat es immer gefallen, dass der Campground C direkt an die große freie Wiese angrenzt. Man hatte sehr viel Platz um vom Hauptweg auf die Wiese zu strömen und auch mal an den großen Camps (Rendsburg etc.) vorbei zu schlendern.
    Jetzt wurde alles durch die verlängerte Händlermeile zugestellt. Der winzige übrige Durchgang zwischen den Ständen und dem Zaun am Waldrand wirkten doch eher wie ein Nebeneingang. Hatte auch befürchtet, dass es dort abends beim Rückweg eng werden könnte, das war aber zum Glück nicht so.
    Insgesamt wirkte der ganze Bereich durch die vielen Stände irgendwie bedrückender (ich glaube die Wiese wurde sogar wirklich verkleinert).

    Nur mal so als Überlegung, ob es die 5-6 mehr Stände da wirklich wert sind, den bisher so offenen und freundlichen Vorplatz zu verbauen.
     

Diese Seite empfehlen