Einen wunderschönen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...guten Morgen!

Ich wollte auch mal wieder nen Thread eröffnen, aber mir fällt auch nix ein. Vielleicht sollte ich mal das Heintje-Thema nehmen und über den scheiss Montag schimpfen, aber heut ist ja schon Bergfest und deswegen...

Hm, ich schimpf mal über die Tatsache, dasz ich immer so früh aufstehen muss, während andere ausschlafen können. Sauerei - ich plädiere für einheitliche Arbeitszeiten für alle! *gg* Natürlich bei vollem Lohn- und Bierausgleich. Versteht sich von selbst, gell?

Ach ja, mal liebe Grüsse an Silence *knuuuutsch* und an alle anderen aus der ersten Generation des Forum-Camps *rofl* Hey ihr alten Säcke, wo treibt ihr euch rum??

Also dann mal nen schönen Tag noch...
 
G

Guest

Guest
HaHa, hier ist die neue Generation, wir sind die wahre Macht!!! *ggg*

Ich wünsche dir übrigens trotzdem einen angenehmen und erhohlsamen Arbeitstag.
 
G

Guest

Guest
Guten morgen, an die alte und neue <generation des Forums, hoffe, es haben alle wohl geruht.
Ich habe mal eine Frage, die mich doch tatsächlich seit gestern abend beschäftigt. Hat jemand den Film Lost Highway gesehen? So, ich gestern. Bin eigentlich Dvid lynch-Fan, und mag verquerte Filme. Aber: ich habe nichts kapiert. Kann mir jemand stichwortartig den sinn erklären?
Wäre nett, würde mich aufem nächsten wacken oder so erkenntlich zeigen.;-)
 
G

Guest

Guest
Seyed mir gegrueszet edler Wanderer, was treibt euch in diese Hallen?
 
G

Guest

Guest
Tachauch!!!!!
Wieso frühes aufstehen... ich sitze gerade mit meinem Frühstück zu Hause am PC und freue mich gut ausgeschlafen des Lebens.... hach ist Student sein schön ;-)
 
G

Guest

Guest
ES GIBT NUR EINEN TTP UND GEHEILIGT SEI SEIN NAME DEN BIER82 IST SEINE QUELLE OH UNGLÄUBIGER.
 
G

Guest

Guest
Und er kam hernieder und sprach gleichzietig mit allen und zu allen und für alle obwohl es keinen interessiert hat....
 
G

Guest

Guest
Jetzt man ne ernsthafte Frage: Warum schreibt ihr alle ins Forum, obwohl die ANzeige unten links mir sagt, dass nur ein User online sei???