Einen wunderschönen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
......Guten Morgen! irgendjemand da der sich mit mir unterhalten möchte????
 
G

Guest

Guest
jaja ganz gut...hm.ich denke gerade nach.......*sichamkopfkratzt*
 
G

Guest

Guest
naja, weil ich grad die anderen threats durchgelesen hab....
 
G

Guest

Guest
Da bin ich doch...

Worüber denkst du denn nach?

..erzähl mal... mir is langweilig...ich sitz zuhause...mit ner kleinen Virusinfektion...
 
G

Guest

Guest
ha, bin auch grad krank......un das in meinen ferien.....zuviel geraucht un jetzt drohende lungenembolie.*g*naja, bis wacken dürfte das wieder in ordnung sein....
wie lange geisterst du eigentlich schon in diesem forum herum?
 
G

Guest

Guest
Hmmm...so seit März glaub ich...

Ich habs auch an den Atemwegen... vielleicht sollte man mal mit´m Rauchen aufhören...
 
G

Guest

Guest
ja genau das hat der arzt gesagt.*g* neeee mal ne kurze pause vielleicht.......
naja, weil mir gesagt wurde forum camp gibts nur für leute die hier schon länger unterwegs sind, un jetzt gestern der markus.......ach ich red wieder nur scheisse....
 
G

Guest

Guest
...wir wollen ja keinen Club gründen, sondern nur auf den gleichen Campingground...

Mein Arzt sagt mir auch seit Jahren ich soll mit Rauchen aufhören... vielleicht sollt ich aufhören zu nem anderen Arzt gehen... *g*
 
G

Guest

Guest
glaub mir- gar kein arzt is das beste *lol*
jaja hab das schon gecheckt.is halt nur ein weniger stressig, wenn man dann schon ne "fixe anlaufstelle" hat.......
 
G

Guest

Guest
Quatsch....aufhören zu dem Arzt zu gehen mein ich...oder?...ach ich laber wieder nur Müll heut...