EINE Wacken 2012 Karte !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Dez. 2011
2
0
46
EINE Wacken 2012 Karte
Hallo,
da ich erst vor ein paar Tagen mein Bafög bekommen habe, hoffe ich nun über diesem Weg mein Ticket zu bekommen, da es ja jetzt leider ausverkauft ist.
Ich bin Interessiert an EINER Karte, da meine Freunde schon welche haben.
Wenn also jemand ein einzelnes Ticket loswerden möchte, BITTE BITTE meldet euch bei mir!!
Entweder per mail hardymaik1@web.de oder unter 015123773226

Vielen Dank
Maik