Eine traurige Nachricht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.291
300
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
Soeben erreichte mich Ben aus Berlin am Telefon.

Sebastian, hier als "Nobody" bekannt, ist vor ein paar Wochen bei einem S-Bahn Unglück ums Leben gekommen.
Ich weis nicht was ich sagen soll...
...mir fehlen die Worte

Ich hatte mich schon auf unser Treffen im Sommer gefreut. Er hinterlässt eine große Lücke.

wir werden dich nicht vergessen NOBODY!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.291
300
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
Ben fragte mich nach der Nummer von Steini aus Neu Wulmstorf.
Wenn jemand Steini kennt und seine Nummer hat, kann er diese vertraulich an mich weiterleiten. Der Name von Steini wäre auch hilfreich. Er war ein guter Kumpel von Nobody.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ben fragte mich nach der Nummer von Steini aus Neu Wulmstorf.
Wenn jemand Steini kennt und seine Nummer hat, kann er diese vertraulich an mich weiterleiten. Der Name von Steini wäre auch hilfreich. Er war ein guter Kumpel von Nobody.

Stein ist ein Freund von mir. Ich sage ihm Bescheid....
:(