Eine Stunde länger schlafen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Alle Jahre wieder....

diese Uhrenumstellerei....es nervt, obwohl diesmal ja ne Stunde mehr Schlaf rausspringt....trotzdem.....

Wann kam das eigentlich auf mit dem Uhrenumstellen? :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir wär's lieber sie würden das lassen, weil Energie wird keine gespart und die Tage werden so und so kürzer... also vollkommen sinnlos! Argumente wie, ja da ist dann um die Zeit mehr Licht ziehen auch nicht, weil das ist reine Gewohnheitssache. Nach nem Jahr würde das auch niemanden mehr auffallen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Alle Jahre wieder....

diese Uhrenumstellerei....es nervt, obwohl diesmal ja ne Stunde mehr Schlaf rausspringt....trotzdem.....

Wann kam das eigentlich auf mit dem Uhrenumstellen? :rolleyes:
Seitdem der Beruf des professionellen Uhrenmanipulators erfunden wurde ;)

*BimmelBimmelBimmelBimmel* Es ist 9:00 Uhr - die Uhr zurueckstellen nicht vergessen! *BimmelBimmelBimmel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also in meiner aktuellen Situation heute morgen find ich die Zeitumstellung zum ersten und wohl einzigen Mal richtig klasse. Bin sooo früh aufgewacht, halb 10 oder so, und kann daher noch was arbeiten vorm Mittagessen. Jetzt erst mal ne Stunde was tun, duschen, und dann Mittagessen.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Na, dann werd ich wohl irgendwann trotzdem irgendwo noch ne Uhr finden, die mir entwischt...
Nja...besser als vorn paar Jahren... da hab ich die Uhr zurückgestelltund leider auch die Weckzeit... Mann, war ich da dann verwirrt... :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
mir wär's lieber sie würden das lassen, weil Energie wird keine gespart und die Tage werden so und so kürzer... also vollkommen sinnlos! Argumente wie, ja da ist dann um die Zeit mehr Licht ziehen auch nicht, weil das ist reine Gewohnheitssache. Nach nem Jahr würde das auch niemanden mehr auffallen...

stimmt schon, die alten Argumente sind schon lang hinfällig! Und ich dachte, man hätte schon einmal darüber nachgedacht, das ganze wieder sein zu lassen ...