Eine Preisverleihung...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
den hatten wir hier schon;)

*Slap*

na und? Der is zu wichtig, um in Verhgessenheit zu geraten! Sonst wächst womöglich noch Gras über die Sache, und solche Threads werden verharmlost...:D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Was slapst du mich, blos weil du zu faul bist den ganzen Thread zu lesen:confused::mad::p

[mamamode=on] Och armer Baski, haddu Aua....? :p[/mamamode]

9 Seiten sind bei dem Wetter einfach zu viel... und wer hat je behauptet, ich könnte lesen?

Was sind das hier bloß für komische zeichen? Und was tipp ich da eigentlich gradebvdh#ösd-fs7bfdhss/4&6?1"3bjölfdök+vdjh? :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
meine fresse...wieso lesen die leut net einfach mal, was in den threads so steht bevor sie zum 50tausendsten mal nach der gleichen band fragen????

da macht sich holger und paar andere extra die mühe, eine lange liste zusammenzustellen und trotzdem wird fröhlich weiter nach den gleichen bands gefragt! tomaten auf den augen oder einfach net fähig zu lesen?

ebenso hat er dazu geschrieben, dass es nur ein auszug is und ganz unten steht dann "+diverse" ...aber prompt kommt die frage, ob das alle bands sein sollen und es dann niemals 60 sein würden :rolleyes: :o

könnt mich ewig über sowas aufregen! :mad:

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:

Ein totaler Vollpfosten schrieb:
hi
ja schon krass bisher....
aber da geht noch mehr....
ich sag erst ma nur...::SlipKnoT::...
verdammt die müssen auch kommen....ja und In Flames wär janz krass....würd die ma gerne sehn.....udn vll As I Lay Dying oder Caliban...oda so....ah MEHR....MEHR.....

NEIN! Bitte NICHT MEHR!!! Geh weg! Weit weg.
Hier hast du eine Schaufel.