Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ehrlich gesagt kommt mir das einfach nur lächerlich vor, sollte da ne tiefere Aussage hinterstecken, kann ich sie nicht sehen...
Ursache und Wirkung, danach suche ich immer. Was soll das also?
Öhm... Weihnachten ist tot? Niemand feiert es mehr weil's Christi Geburt ist, sondern wegen der Geschenke? Also ist Weihnachten tot? Würde mir so spontan einfallen *gg*
Original geschrieben von Kender23 Oh Gott, von dem hab ich "Der Verdacht" lesen müssen, eins der schlechtesten Bücher auf diesem Planeten. Der Mann fabriziert sowas wohl echt am Stück...
@Master:
Ich weiß nicht... ich find den Schreibstil echt zum Kotzen, die Story is für'n Arsch und alle total langweilig...
Ich les ja gern, habs ja immerhin auch zu Ende gebracht, aber Spaß hat's mir nicht gerade gemacht. Und da waren wir uns im Deutschkurs damals alle einig *ggg*
Den Film fans ich besser als das Buch. Aber naja, wenn das Buch Di schon so gar nicht zugesagt hat solltest Du ihn Dir wahrscheinlich auch nicht geben.