Eine Karte krankheitsbedingt abzugeben.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dre

Newbie
10 Juli 2019
3
0
16
38
hallo,

Ich muss eine unserer Karten leider krankheitsbedingt abgeben.

Abgabe erfolgt zum Originalpreis. Metaltix Rechnung vorhanden.

Abholung im Raum Düsseldorf, Duisburg, Moers oder Frankfurt (nach Absprache) möglich.
 

Dre

Newbie
10 Juli 2019
3
0
16
38
Ich komme auch aus Ratingen sollte also kein Problem sein. Bei Interesse reserviere ich die Karte und wir treffen uns am Wochenende?
 

bellasardegna

Newbie
8 Juli 2019
7
0
16
47
Ach, das ist ja klasse! Dann können wir die ja auch diese Woche abends abholen. Die Karte ist für meine Freundin. Sie wohnt in Lintorf und ich in Ost. Kannst du mir whatsapp schreiben unter 0173 5310222? Ist vielleicht einfacher :)