eine gute und eine schlechte nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Du glücklicher... Ich war beim WOA 97 irgendwo in der schleswigholsteinischen Wildnis beim Biwak *seufz*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@mastaBe:
Klar, die haben in einem Krankenhaus doch nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag im Internet zu surfen. ;)

@Abaddon:
Dafür sind die Zivis ja sonst in allen Belangen gegenüber den Bundis im Nachteil... :D

Mr.Coffee:
Zivi oder Wehrdienst?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
man siehts....
aber wäääääää:( das hat doch alles keinen sinnn... und ich hab mich schon so geferut und den sagt rico auch noich das ich nichma so aufs campground zum feiern kann, wie machen denn die leute das die an der abendkasse erst kaufen, oder is die außerhalb?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Im Q/A hat Holger gerade geantwortet, dass man nur mit gültiger EIntrittskarte aufn Campground kommt!

Das würd ich jetzt aber auch gern wissen wie des läuft. Wenn die draussen sein soll, wo??? Ich hab da nirgends sowas wie ne Kasse gesehen, nur drinnen!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
versuch doch vorher ne Tageskarte zu bestellen!
...schreibste vielleicht zusammengefasst besser ins Q&A *klugscheiss*