Eine gute Tradition lebt weiter: Bayern ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die doofen Kölner haben den Lienen rausgeschmissen! SOlche Spinner, jetzt steigen se erst recht ab! *aufreg*

Scheiss Vorstand!!! Der kann echt nix, der konnte noch nie was! ICh hasse diese Vereinsführung. Seit den 90ern is der Club am Arsch!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DarkGhost
schlicht und einfach armselig sich darüber zu freuen... so wenig ahnung von fußball in dem threath hier dass es nur noch traurig ist.
sollte Bayern untergehn (was ich net glaube, die erholen sich garantiert wieder in den nächsten Spielen) wird der deutsche Fußball mit ihnen sterben...
Sorry, Dark Ghost wars.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
FRANZ UND OTTMAR SITZEN DA WIE EIN ALTES EHEPAAR,
LANGSAM WIRD AUCH IHNEN KLAR

BAYERN HAT VERLOREN!

WIE AMATEURE WIE AMATEURE WIE AMATEURE BAYERN HAT VERLOREN!

St. PAULI St.Pauli!

Aber so sehr kann mich das nich freuen, weil meine Werderaner wieder mal vergeigt haben! Die sind doch echt zu blöd in diesem jahr um zu gewinnen! Verlieren sogar gegen COTTBUS!

*fürdensvwtierischschämundüberbayernlach*

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
harrharrharr... ich muss sagen, ich intressiere mich nicht mehr wirklich stark für Fußball, aber dass die Bayern dermaßen verlieren ist eine Freude ;)
Ohne Bayern geht der deutsche Fussball unter ?
Selten so gelacht ;)
Es wurde langsam mal wieder Zeit dass die Bayern eine Pech-Strähne bekommen.... Nach dem ganzen Glück was die hatten...

PS:
Bin seid 10 Jahren Dortmundfan.... Wenn mich auch Fussball nicht mehr so sehr intressiert wie vor 10 Jahren. Leider dreht sich im Fussball alles nurnoch ums Geld... wieviele Münchener spielen in Müchen, wieviele Dortmunder in Dortmund ? 2 ? 3 ? Wieviele deutsche spielen in der Bundesliga ??? 60% ? 70% ?
Den meisten Leuten ist doch egal für welchen Verein sie spielen, hauptsache sie bekommen genug Kohle dafür....

PPS:
Initiative "Befreit Kahn"
Raus aus dem Käfig und zurück in den Kongo mit dem Affen :p