Infidel82
W:O:A Metalhead
Oder sehe ich das falsch?
Ja, das habe ich mir ja auch aus den Hirnwindungen gesaugt und wenn es dann heißt, wir fangen nochmal an hört sich das an als sei es hinfällig.
Oder sehe ich das falsch?
Ja, das habe ich mir ja auch aus den Hirnwindungen gesaugt und wenn es dann heißt, wir fangen nochmal an hört sich das an als sei es hinfällig.
Im Zusammenhang mit Prit-Klebestiften denke ich eher an die Szene als ich die glitzernden Einhornstirnbänder für einige User gebastelt habe.
Ich glaube der Stift war sogar wirklich von Pritt.
Im Zusammenhang mit Prit-Klebestiften denke ich eher an die Szene als ich die glitzernden Einhornstirnbänder für einige User gebastelt habe.
Ich glaube der Stift war sogar wirklich von Pritt.
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es ausschauen mag, wenn einige durchgebratene Metaler sich mit nem Pritt Stift gegenseitig Hörner aus Pappe an die Stirn kleben, dazu wahrscheinlich Death Metal hören und Met/Bier saufen...
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es ausschauen mag, wenn einige durchgebratene Metaler sich mit nem Pritt Stift gegenseitig Hörner aus Pappe an die Stirn kleben, dazu wahrscheinlich Death Metal hören und Met/Bier saufen...
Frag mal Waldi .
Nein. Die sind viiiiiiiiel tollerer und professioneller gemacht.
*Chu nochmal genz kräftig dafür lob*
Ja, der hat auch eines. Es existieren auch gar großartige Fotos, die er eigentlich mal in die Galerie stellen wollte.
Ja, der hat auch eines. Es existieren auch gar großartige Fotos, die er eigentlich mal in die Galerie stellen wollte.
Wollte ich?
Nein, ich glaube davon halte ich lieber Abstand.
Doch, das wolltest du.
*ganz sicher bin*
Das war wenn dann eine sehr schlechte Idee. Da bin ich inzwischen klüger geworden und habe mich eines Besseren besonnen.
Hier wird Literatur erarbeitet, höhere Kunst quasi. Irgendwelche Kommetare über selbstgebastelte Einhörner aus Küchenroll-Pappen sind hier fehl am Platze.
Jungs, besinnt euch und lasst der Lyrik freien Raum;
Steht das Einhorn an der Wand,
wird es häufig nicht erkannt.
Doch sieht man dann das Küchenroll-Horn,
denkt man sich; "das ist wohl vorn"
Ehs Pferdchen merkt wie ihm geschah,
saß es im Ofen und war gar.
Das war jetzt fünf Minuten Lyrik zum anfassen. Dankeschön