Eine Frage von höchster Wichtigkeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Also als ich letztens Winnie Pooh gesehen habe - natürlich nur rein zufällig :rolleyes:, fiel mir auf, dass Winnie in einem Baum wohnt über dessen Eingang der Name "Mr.Sanders" steht. Wer ist also dieser Mr.Sanders ???

Vielleicht Winnies schwuler Lebenspartner ??

Das ist sehr wichtig für mich. Wär nett wenn ihr mir elfen könntet.
 
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
....

Das ist sehr wichtig für mich. Wär nett wenn ihr mir elfen könntet.

Elfen gibt es im Elfenmassaker-Thread!:D

Und Mr. Sanders ist bestimmt nur ein Schild, was Winnieh mal irgendwo gefunden hat, und toll fand... :rolleyes:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Elch schrieb:
Also als ich letztens Winnie Pooh gesehen habe - natürlich nur rein zufällig :rolleyes:, fiel mir auf, dass Winnie in einem Baum wohnt über dessen Eingang der Name "Mr.Sanders" steht. Wer ist also dieser Mr.Sanders ???

Vielleicht Winnies schwuler Lebenspartner ??

Das ist sehr wichtig für mich. Wär nett wenn ihr mir elfen könntet.

Ich möchte gerne mit einer Gegenfrage antworten:

Was macht Heidi??? :D:D


Wahrscheinlich heißt der Bär Winnie Pooh Sanders, oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lars

W:O:A Metalhead
Elch schrieb:
Also als ich letztens Winnie Pooh gesehen habe - natürlich nur rein zufällig :rolleyes:, fiel mir auf, dass Winnie in einem Baum wohnt über dessen Eingang der Name "Mr.Sanders" steht. Wer ist also dieser Mr.Sanders ???

Vielleicht Winnies schwuler Lebenspartner ??

Das ist sehr wichtig für mich. Wär nett wenn ihr mir elfen könntet.

ist winnie pooh shizzophren???
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Elch schrieb:
Also als ich letztens Winnie Pooh gesehen habe - natürlich nur rein zufällig :rolleyes:, fiel mir auf, dass Winnie in einem Baum wohnt über dessen Eingang der Name "Mr.Sanders" steht. Wer ist also dieser Mr.Sanders ???

Vielleicht Winnies schwuler Lebenspartner ??

Das ist sehr wichtig für mich. Wär nett wenn ihr mir elfen könntet.

Der heißt doch Winnie "the Pooh"...vielleicht is das nur sein Spitzname, aber der Familienname ist Sanders?
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hab was gefunden:


"I was discussing Winnie the Pooh with a friend the other day. (Don't ask me why, we're both grown adults). And he INSISTS that because it says "Sanders" above the door, that it is Winnie the Pooh's last name. As in Winnie the Pooh Sanders. I told him this is not true, and showed him your web page where it states "It means he had the name (Sanders) over the door in gold letters and pooh lived under it".

He still INSISTS that this means that is his last name. Would you PLEASE clear this up for us. We need to know which one is correct because we now have a bet riding on this. (We are very immature). Also, if it isn't his last name, why does it say Mr. Sanders over his door? That's just out of curiosity. Thank you.


This has confused many people. Your friend is not alone. The answer of course is that his real name is "Winnie the Pooh" or "Winnie ther Pooh". But definitely not "Winnie the Pooh Sanders". The Sanders sign was there when he moved in. The real "Mr. Sanders" was the prior resident of the house where Pooh now lives.
Therefore, when A. A. Milne writes in his book that Pooh lived under the name of Sanders, the book clarifies this witty statement by stating: "It means he had the name (Sanders) over the door in gold letters and Pooh lived under it." If Pooh's name really is Sanders, by virtue of living under a sign by the same name, then by the same reasoning, your friend's last name may actually be "Mercy Hospital", or if he moved into a house and the prior owner's name was still over the door, maybe his last name is "Sanders".

Winnie ist cool. Ich schau das immer mit wenn der kleine von meiner Freundin das schaut :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
was mich viel mehr interessiert, ist wie der erfinder eigentlich auf den namen "winnie the pooh" kam und was er sich dabei gedacht hat.
ob er teddys scheiße fand?