Servus,
Ich hab dummerweise erst zu spät wieder online gehen können und dann gelesen das Wacken 09 ausverkauft ist. Nun suche ich eine Karte, weiß bin damit net der Einzige aber hoffe einfach mal, dass irgendjemand eine übrig hat und mir verkaufen kann.
MFG Arco
Guck bei Ebay,oder sonst irgendwo.Hier ist nix zu holen.Waren schon 167352 andere Kameraden da.
nur noch 3, ab jetzt bei Megatherion in der Ticketbörse *abhetz*Northern Death hat auch noch Tickets, einfach bei ihm melden.
nur noch 3, ab jetzt bei Megatherion in der Ticketbörse *abhetz*
joa...also 30 oda so müssta noch ham...glaubi
Ich hab noch 50.
Ich hab meine drei Wacken-Karten auch immer noch. Werd se einfach nicht los. Sind wohl doch nicht genug Details drauf. Naja, und einige Wege sind wie befestigte Straßen abgebildet. Würd ich auch nicht kaufen wollen
Ich hab meine drei Wacken-Karten auch immer noch. Werd se einfach nicht los. Sind wohl doch nicht genug Details drauf. Naja, und einige Wege sind wie befestigte Straßen abgebildet. Würd ich auch nicht kaufen wollen
Ich würde dir ein altes kaugummi, eine Kugelschreibermine und nen Bindfaden dafür bieten.
das is nen gutes angebot....kann man sich z.b. nen großes zelt oder ne pumpgun draus basteln
Ich würde dir ein altes kaugummi, eine Kugelschreibermine und nen Bindfaden dafür bieten.