Eine Bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey jimmy tut mir echt leid das....
aber gib nicht die hoffnung auf! wenn du dir das ziel sezt nach wacken zu kommen denn machst du das auch gefälligst! was wäre denn wacken ohne deine aftershow party. du würdest eine menge menschen enttäuschen. also setz dir das ziel wacken, bestell dir ein tickt und fahr hin da!
 
G

Guest

Guest
hey jimmy tut mir echt leid das....
aber gib nicht die hoffnung auf! wenn du dir das ziel sezt nach wacken zu kommen denn machst du das auch gefälligst! was wäre denn wacken ohne deine aftershow party. du würdest eine menge menschen enttäuschen. also setz dir das ziel wacken, bestell dir ein tickt und fahr hin da!
 
G

Guest

Guest
Hallo Jimmy, alles Gute wünsch ich Dir. Wenn nächstes Mal wieder keiner mitkommen will, kommst Du halt nach Oberhausen und fährst mit uns mit!
 
G

Guest

Guest
Hallo Jimmy, alles Gute wünsch ich Dir. Wenn nächstes Mal wieder keiner mitkommen will, kommst Du halt nach Oberhausen und fährst mit uns mit!
 
G

Guest

Guest
Bestell die Karte... und wenn´s nicht geht wegen Bestrahlung oder wasweißich Krankenhausaufenthalt nehm ich sie und schlepp noch´n Kumpel mit...

Stay Metal!
 
G

Guest

Guest
Hi Jimmy,

kein Problem - bestell das Ticket und ich versicher dir , dass du es dann zurückgeben kannst - was natürlich keiner hofft...

see you in wacken - rain or shine

in metal we trust - du schaffst das schon...
Gruss + all the best
Holger
dicheelmBestell das Ticekt