Eine Bitte an die Küstenbewohner :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.853
10.577
98
48
Trier
Das ist jetzt vielleicht ein bissel schräg, aber ich hab da eine Bitte :D
Ich plane ein Lampenprojekt, und dafür brauche ich ein Stück Strandholz. Am besten ca. 100cm lang, 20-25cm breit und ca. 4cm dick. Also ein Brett :D
Schön ausgebleicht und trocken. Es darf gerne Löcher und Macken haben und unregelmäßig in der Form sein. Nur stabil muss es sein.
Könnte da jemand beim Spazieren Ausschau nach halten und es mir dann per Post schicken? Hier ist sowas nicht zu bekommen. War schon in fünf Läden, und online gibbet sowat auch nich.
Kosten werden selbstverständlich übernommen.

Danköööö :heart::heart::heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.880
34.409
158
Rynster Dreckschwyne ihr seid! :o
Ich schreib hier nur rein damit Lokis Thread oben bleibt, bis sie ihr Holz hat! Jawohl ja....:o:ugly: