Eine BITTE an die Chatter!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
dazu wurde ich nachdem clone mich wieder entbannt hat und wir festgestellt ham das das grosses misverständnis war einfach wieder grundlos von dir miske gebannt :)

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
lol der hat genauso mich beleidigt :) und von dir depp must ich mir dann auch noch beleidigungen anhören ... also ruhe ^^ und ausdisktutiert haben wir nie was hast ja net genug schwanz in der hose auf ne pm zurückzuschreiben

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Wie ich dir auch schon mehrfach sagte Antworte ich auf PMs, die mit den Worten "Ey du Wichser" beginnen nicht.
Und nu halt den Mund und geh spielen oder so.
Langsam nervts.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
HALLO!!!
Hier ist ein FORUM und kein CHAT, der Müll den ihr hier von euch gebt bleibt hier für alle Öffentlichkeit stehen!!!
*kopfschüttel*

@ Fey
dich mein ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Ich denke zwar nicht wirklich, daß Feyhach sich für seine Aktionen entschuldigen muss oder hier irgendwelche Rückendeckung braucht, aber trotzdem will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Zum Ersten : So ziemlich JEDE Aktion hatte ihren Grund ! Wenn dieser Haufen von geistigen Amöben daß nicht versteht, ist das zwar traurig...aber absolut nicht verwunderlich.

Zum Zweiten : Man muss sich ja nur einmal die letzten Seiten durchlesen um zu erkennen mit was für hirnlosen Vollidioten wir es im Chat zu tun haben. Und wenn diese Leute den Chat stören fliegen sie halt raus...so simpel ist das...und daß dann nur noch mit Beleidigungen gekontert wird, zeigt ja nur um so deutlicher auf welchem Niveau sich diese Leute befinden.

Ich beziehe das natürlich nicht auf alle Chatter im Wackenchat...aber die, die ich damit meine, wissen schon bescheid.

SilentBob