Eine BITTE an die Chatter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich finds auch ziemlich scheiße, wenn dann Beleidigungen kommen. Würde genau wie Rico auch echt gerne die Namen erfahren...Dass sich im Chat mittlerweile überwiegend Vollspacken tummeln ist mir sowieso schon lange bewusst... :)

Und ausserdem haben wir ne Chatgallerie! kA warum die dir dann schreiben...
 
L

Lt_Rico

Guest
this is 31337, ville =)

aber das mit dem 'alle in einen sack und drauf'
das is nun wirklich nich so angebracht; soll es doch user geben, die ambivalent das Forum (seit jahren nämlich) und außerdem den chat benutzen... besteht nich das risiko, dass man sich da selbst ein bein stellt. *panteramannschatstatistikenanschau*

nunja, ich hoffe, das wiederholt sich nicht, ansonsten gibts natürlich konsequenzen für die ungehobelten subjekte, die mir aber im mom immer noch nicht namentlich bekannt sind... MP's ehrenhafter verschwiegenheit sei dank.

wünsche euch nen angenehmen reformationstag sowie ersten november (und keinen strangen ami pseudo feiertag)

happy happy Wurstfabrik!
*g* thy Rico
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wenn HIER wer nen problem mit MIR hat solla sich ma bei mir melden.!

@rico hast nen problem mit meiner chat statistik???
is schon lange nich mehr so wie früher.
zumal ich auch sehr offt hier im forum bin kann mein pic jawohl auf die woa gallary geballert werden.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hey, hey ganz ruhig hier!

die zeiten des öffentlichen prangers sind längst vorbei ;)

@pantera: mir geht es ausschließlich um leute die im forum noch nicht mal angemeldet sind sondern wirklich reine chatter und zu denen zählst du ja nicht :)

ich denke rico hat das mit deiner statistik anders gemeint (wenn man `alle in einen sack und drauf`, bekommen zwangsläufig auch unschuldige was ab - und zwar leute, die im chat genau so aktiv sind wie hier im forum und sich ausserdem nix zuschulden haben kommen lassen!)

also vertragt euch bitte, denn streit war nicht sinn dieses threads

amen :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ja, sehr aufmerksam @Wolfpack, der sack wurde im zusammenhang mit shizzo erwähnt, allerdings gibt es noch die ein oder andere aussage die tatsächlich die chatter betrifft und vom inhalt her das gleiche besagt :rolleyes: