eine Anregung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wär´s denn, wenn man ein Massenspektakel wie das Wacken so ganz nebenbei für einen guten Zweck nützen würde, z. B. um für Musiker in Not, wie im Moment Chuck Schuldiner, zu sammeln? Bei einer solchen Aktion könnten sich ganz nebenbei auch Metalpresse und Plattenfirmen profilieren, durch Verlosungen etc.
 
G

Guest

Guest
oder aktion rettet Metallica und bringt sie zur alten Musik, James muss mehr Alkohol trinken und Jason soll wieder fratzen ziehen wie früher
 
G

Guest

Guest
Deswegen zieht er endlich auch wieder Fratzen wie früher. Jetzt gehts im besser...
 
G

Guest

Guest
deswegen kaufen WASP ja auch alle Motorsägen auf damit keiner mehr mit den Dingern die Bäume umsäbeln kann.

Hab gehört deswegen tun se die dinos zum Leben erwecken damit die wieder BaumSchupsen können - nich die Mama


P.S. Rettet die Wale (aber keine Schwiegermütter)
 
G

Guest

Guest
Wer heißt hier eigentlich noch Andrea? häääääääääää? :o(
 
G

Guest

Guest
für einen wie den, der damals jeden beschissen hat um seine Kohle, der Demos bestellt hatte?
Nee danke, man sieht sich immer zweimal, lieber Chuck!