Einbrecher

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Schwarzeneber, 02. Oktober 2019.

?

Soll Eisbrecher 2020 wieder spielen?

  1. Ja, auf jeden fall

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein, nicht schon wieder

    12 Stimme(n)
    75,0%
  3. Mir egal

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    Also ich weiß ja, das Eisbrecher erst 2019 in Wacken waren, aber es war das wohl beste Konzert dort. Es war familiär, tolle Musik, nette Musiker und ein Bezug zu den Fans der seines gleichen sucht.
    Ich würde mir Eisbrecher auch für 2020 wünschen, gerne auch Mal auf eine der beiden Großbühnen. Einfach weil die toll sind.
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Lieber mal ein Jahr aussetzen oder zwei :o

    Es gibt genug "aufstrebende" NDH-Bands, die man buchen kann.

    Außerdem würde ich den Thread-Titel ändern: Einbrecher braucht niemand :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Oktober 2019
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    2.388
    Selbstverständlich Nein, abgesehen davon das ich sie nicht mag brauchen wir auch keine Band 2 mal hintereinander
     

Diese Seite empfehlen