Einbrecher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Eisbrecher 2020 wieder spielen?

  • Ja, auf jeden fall

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein, nicht schon wieder

    Stimmen: 12 70,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Hallo,
Also ich weiß ja, das Eisbrecher erst 2019 in Wacken waren, aber es war das wohl beste Konzert dort. Es war familiär, tolle Musik, nette Musiker und ein Bezug zu den Fans der seines gleichen sucht.
Ich würde mir Eisbrecher auch für 2020 wünschen, gerne auch Mal auf eine der beiden Großbühnen. Einfach weil die toll sind.