Ein Zeitvertreib...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Argh....ab Level 8 komm ich nicht mehr so gut weiter........Ich hab versucht ihn zu bescheissen und ganz viele Applications gestartet damit das Ganze langsamer läuft.....dummerweise führt das Ruckeleien mit sich die den Ballverlauf unberechenbar machen....shit dann muß ichs doch wieder ehrlich versuchen...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Beim Anschneiden hilft einem dieses wandernde Quadrat an den Seitenwänden...da sieht man dann wann man zum Ball rüberziehen sollte...wenn ihr versteht was ich meine :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Eigentlich wird er ja mit steigendem Level nur schneller...und nicht intelligenter..auch wenn ich das Gefühl hab das er in Level 8 geradezu hinterfotzige Charakterzüge annimmt :confused:

Grrrrrrrr....Ich geh jetzt ins Bettchen...sonst flippe ich noch aus und erschlage den der das programmiert hat.....tz...


...


Aber eine Runde vorher noch
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wenn ich in der letzen Runde nur bis Level 5 gekommen bin, zählt die nich, oder? :rolleyes:
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Nocturn
Argh....ab Level 8 komm ich nicht mehr so gut weiter........Ich hab versucht ihn zu bescheissen und ganz viele Applications gestartet damit das Ganze langsamer läuft.....dummerweise führt das Ruckeleien mit sich die den Ballverlauf unberechenbar machen....shit dann muß ichs doch wieder ehrlich versuchen...

*lol*