ein Wunder....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nee, dat war schon ganz gut so. Hauptsache Köln steigt net ab. Ich glaube noch an den Klassenerhalt, vorausgesetzt, wir holen heute mindestens einen Punkt, was aber nich so realistisch ist! :(

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
40
Nähe Hamburg
www.metalius.de
dem st.pauli hätt ichs allerdings echt gegönnt.... :( ...scheiss hsv.... das wars denn wohl erstmal für pauli...wiedermal zurück in die 2.liga ..aber die kommen schon wieder!!! ;)

nürnberg wird gegen schalkööö verlieren...höhö
die schaffens noch auf den 2. oder 3. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
schade für Pauli *grmpf* aber in der 2.Liga sind se vielleicht auch ganz gut aufgehoben und dann gibts wieder glückliche Spiele

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na wenn die ersten erfolge inner zweiten liga wieder zu verbuchen sind, wird der kiez wieder lächeln önnen, solange wird der fussball erstmal vergessen, hauptsache man kann feiern.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hauptsache, Schalke und Hertha gewinnen heute, damit die Bayern-Arschlöcher nicht in die Champions League kommen!

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
ich glaub ich bin der einzige bayern-fan hier
junge junge,mach mich ja schwer beliebt heute.....aber geht ja eh nix über den 1.FC Saarbrücken ...... 0:8 gegen Unterhachingen,mach uns das einer mal nach!!
wir rollen von der 3. liga (*wein*) das feld von hinten auf
ja.....ganz bestimmt............naja....hoffentlich..... *inweinkrampfausbrechundaufdentischtrommelvorschmerz*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Demonbreed83
Köln versaut heute Dortmund die Meisterschaft!!!!!!!!!!!! Obwohl Leverkusen ja auch heute verliert!!!!! *grinsundhoff*
*langenfingerzeig*
Was ein geiles Fußballwochenende.
Der HSV gewinnt (auch wenns mir für Pauli leid tut), der BVB schießt Köln in die 2. Liga, VEB Chemiekombinat Leverkusen verliert zuhause und hat die Hosen mal wieder gestrichen voll und als Höhepunkt gewinnen die Preußen aus Münster gegen ex- Tabellenführer Eintracht Braunschweig und spucken dem Verräter Peter Vollmann in die Trainer- Suppe.