Ein Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Eine Wacken-Kredit-Karte????

dass es noch keine private Haftpflichtversicherung von den wackenorganisatoren gibt is eins.

Kommerz hin oder her. Langsam is es mal gut.

Vielleicht kommt ja bald in Zusammenarbeit mit VW der VW WOA raus.
Wo die Campingausrüstung schon eingebaut ist.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
VW WOA in zwei Ausstattungsvarianten

"True" mit eingebauten Schwerthalter und Flammenwerfer. Dixiklo anstelle vom Beifahrersitz

"Black" Sonderlackierung pechschwarz, Innenraum komplett schwarz
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
ach son Golf VI W:O:A special edition wär ma gail....
und früherhabs ja von 3er auch pink floyd und so ich meine die hatten alle lackierte spiegel..... WUHUUUUUUU



Aber die Karte is ja mal echt lächerlich
Aufgrund großer Nachfrage, haben wir uns dazu entschlossen eine WackenCard anzubieten, damit alle Metalheads in den Genuß einer Kreditkarte kommen könne


Wer wollte son Dingen haben???? :confused:

Woah wie Krank....

ES LEBE DER KOMERZ
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Danke! dass ich nicht allein dasteh.

Es gibt ja wirklich sinnvolle Vorschläge und Neuerungen die in den letzten Jahren dazu gekommen sind, aber es gibt auch viel Schrott.

Und die Kreditkarte setzt dem Ganzen die Krone auf. Wobei mit Sicherheit alle 2500 Stück an den Mann gehen werden.
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
33
Dortmund
Also ich finde die sieht schick aus, nur ist sie mir zu teuer als Schüler :rolleyes:
Und brauchen tu ich sowas auch nicht :p
Also Wayne?!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
"Aufgrund der großen Nachfrage..."

Ich kann mir das so richtig vorstellen:
"Lieber WOA- Team,

Ihr habt so viele fantastische Merch- Artikel in eurem Programm.
Durch den Toaster ist bei uns jeden Morgen biem Frühstuck schon Wacken, mit der Taschenlampe kann ich mir Abend heimleuchten und dank des Dildos muss ich meine Alte, mit der ich seid 10 Jahren verheiratet bin, nich mehr selber anfassen.
Aber was mir wirklich noch fehlt, ist eine Wacken Kreditkarte, damit ich euch mein Geld schneller in den Rachen werfen kann. Könnt ihr da nicht mal was unternehmen?"


:p