Ein Wackenticket abzugeben !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalseb

Newbie
24 Mai 2008
5
0
46
33
Nähe von Dortmund
www.wacken.com
Moin Leute,

schweren Herzens muss ich wegen beruflicher Verpflichtungen, mein Wackenticket wieder verkaufen :mad::(.Ich hoffe hiermit einen von euch Ticketsuchenden glücklich machen zu können. Ich weiß selber wie scheiße das ist,beim Ticketkauf abgezockt zu werden deswegen verkauf ichs hier für den Originalpreis von 130€.
Wer zuerst kommt der, mahlt zuerst... Sendet mir einfach ne private Nachricht wenn ihr Interesse habt !

Viel Glück und Frohe Ostern vom Metalseb
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.