Ein Ticket gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrKrok

Newbie
23 Apr. 2013
9
0
46
Ruhrgebiet West
Jaja, ich war mal wieder zu spät :o

Meine Freundin hat schon eins aber ich kann sie doch nicht allein fahren lassen!

Da dieses Jahr bei ebay nichts läuft, muss ich wohl doch dieses Forum nutzen, wenn ich nicht "ohne" fahren und auf Straßenhändler hoffen will.. Dazu hab ich glaub ich nicht die Nerven ;)

Also, wer ein einzelnes Ticket übrig hat, bitte melden, gerne auch per Privatnachricht

Ihr seid meine letzte Hoffnung! ;)
 

MrKrok

Newbie
23 Apr. 2013
9
0
46
Ruhrgebiet West
Ein Ticket gesucht

Jaja, ich war mal wieder zu spät

Meine Freundin hat schon eins aber ich kann sie doch nicht allein fahren lassen!

Da dieses Jahr bei ebay nichts läuft, muss ich wohl doch dieses Forum nutzen, wenn ich nicht "ohne" fahren und auf Straßenhändler hoffen will.. Dazu hab ich glaub ich nicht die Nerven

Also, wer ein einzelnes Ticket übrig hat, bitte melden, gerne auch per Privatnachricht

Ihr seid meine letzte Hoffnung!
 

MrKrok

Newbie
23 Apr. 2013
9
0
46
Ruhrgebiet West
Jaja, ich war mal wieder zu spät :o

Meine Freundin hat schon eins aber ich kann sie doch nicht allein fahren lassen!

Da dieses Jahr bei ebay nichts läuft, muss ich wohl doch dieses Forum nutzen, wenn ich nicht "ohne" fahren und auf Straßenhändler hoffen will.. Dazu hab ich glaub ich nicht die Nerven ;)

Also, wer ein einzelnes Ticket übrig hat, bitte melden, gerne auch per Privatnachricht

Ihr seid meine letzte Hoffnung! ;)
 

MrKrok

Newbie
23 Apr. 2013
9
0
46
Ruhrgebiet West
Jaja, ich war mal wieder zu spät

Anna, meine Freundin hat ihr Ticket schon, aber ich kann sie doch nicht allein fahren lassen, oder?

Also, wer ein einzelnes Ticket übrig hat, bitte melden, gerne auch per Privatnachricht

Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Markus vonne Ruhr