Ein Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXSimon

Newbie
5 Okt. 2012
11
0
46
Niedersachsen
www.facebook.com
Suche 1EINE1 Fucking Karte

Nächstes Jahr wollte ich das erste mal dabei sein So war der Plan :/ doch wer konnte ahnen das der "Sold Out" schon so verdammt früh war ... Jetzt suche ich auf diesem Weg Mein Ticket für einen erfolgreichen Sommer 2013

Zu erreichen bin ich jeder zeit per e-mail : heine.simon95@web.de
oder auf Anfrage selbstverständlich auch per Telefon!
Ich hoffe auf baldige Antwort!!
Jetzt bist du an der Reihe!!
 

Servercrash

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Hey heavy-tobi!
Würde das Ticket sehr gerne kaufen :)
Bin noch ganz dringend auf der Suche nach 2 Tickets, hatte bis jetzt aber leider noch kein Glück...

Viele Grüße
 

Steph1809

Newbie
1 Nov. 2012
7
0
46
Hey Tobi ich würde das Ticket sehr gern nehmen.

Das wär mein erstes Mal Wacken,
würd mich freuen von Dir zu hören.

Steph
 
1 Nov. 2012
2
0
46
33
bremen
hey würde die karte auch sehr gerne nehmen für meine cousine sie wollte schon immer mal hin hat es aber nie geschaft würdest iht damit eine riesige freude machen :)
vielen dank schonmal im vorraus


lg. alexander jolas
 

Schinken123

Newbie
30 Juli 2011
8
0
46
Moin Moin, ich würd dir dein Ticket noch gerne abkaufen, weil einige aus meier Truppe keins mehr ergattern konnten. ;)
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
Mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny4

Newbie
2 Nov. 2012
7
0
46
30. Geburtstag meines Sohnes und ich habe es verpeilt rechtzeitig zu kaufen. DRINGEND! Wäre super, wenn es klappt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.