Ein Thread über den Sinn des Lebens...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"3.)Verlieb dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert. "

LOOOOL :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Die 23 ist gut *ggg*
Aber wie Suwarin schon meinte: Die Antwort nach der Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.

Nur weiß keiner die Frage...
Oder vielleicht... Wie viele Straßen muss ein Mann entlanggehen?
Ja, das hört sich gut an, das werden sie uns aus den Händen reißen, wir werden in jeder Talkshow sein!!! *ggg*