Ein Thread NUR für Metaller.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und war lecker? Bei uns war bäh...Gab heute Currywurst oder jedenfalls etwas was so bezeichnet wird...

G

Guest

Guest
Bei uns gab es halbe schleim-Hähnchen, Sabberpommes, Mettbälchen die mich irgendwie... naja, klein und braun eben... und Zwiebelsuppe... War echt eklig!!!

G

Guest

Guest
*GÄHN*
Guten morgen, nachdem ich mich erst gerade eben aus dem Bett bewegt habe, dachte ich, ich muss doch mal nen Gruss an die Forumer schicken! Mein Gott, weiss gar nicht, warum ich so müde war, schliesslich hatte ich gestern absolute Kommunikationspause! Kein Anruf, kein Internet....ich habe Entzugserscheinungen!!!! Aber aufs Übelste!!!!
Woher weisst eigentlich Du davon lieber Suwarin? *ggg*
Tja, ich hardere grad schwer, leg ich mich noch mal hin oder guck ich TV? Welch schwere Entscheidung..........los, ich brauch beistand...

G

Guest

Guest
Um die Uhrzeit kommt doch nu wirklich nix in der Glotze... und zuviel Schlaf ist auch ungesund!

G

Guest

Guest
@Honey: Suwarin hat mich gestern fast 6 Stunden angerufen.
@alle: Bei mir gabs nen Schinken/Salami Croque mit Zwiebeln und Knobisauce - stinkdieKundenvoll

G

Guest

Guest
Ob ich ab jetzt Ruhe habe weil ganzes Büro müsste nach Knobi riechen?

G

Guest

Guest
The United Metal Warriors eilen zu Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Sowie die SDZHA!!!!!!!!

*Ichmachmaldiestreitaxtbereit(hatjaschoneinigesanFUBUBlutansich*fg**