...ich habe mir gerade ein geschlossene Flasche an den Mund gesetzt - passiert Euch auch öfters ein derart dämliches Missgeschick?

nö das ergibt doch keinen sinn!Toffi Fee schrieb:...ich habe mir gerade ein geschlossene Flasche an den Mund gesetzt - passiert Euch auch öfters ein derart dämliches Missgeschick?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Also heute noch nicht, es ist aber auch schwierig eine Weinflasche wieder zu schliessenToffi Fee schrieb:...ich habe mir gerade ein geschlossene Flasche an den Mund gesetzt - passiert Euch auch öfters ein derart dämliches Missgeschick?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Also heute noch nicht, es ist aber auch schwierig eine Weinflasche wieder zu schliessen![]()

Ist aber schwierig den ganz reinzubekommenHex schrieb:Hö? Korken wieder rein! Fertich!......Oder?![]()

Baskerville schrieb:Ist aber schwierig den ganz reinzubekommen
Ich hab mich aber auch schon häufig gewundert, warum mein Bier so transparent und geschmacklos ist![]()

Sowas passiert mir häufig in Gegenwart anderer Leute, aber meist liegen die dann schon irgendwo und schlafenHex schrieb:Mit Gewalt geht alles!....![]()
![]()
Weißt du was peinlich ist? Wenn einem das in Gegenwart anderer passiert....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sowas passiert mir häufig in Gegenwart anderer Leute, aber meist liegen die dann schon irgendwo und schlafen![]()

Auch sehr schön... da fällt mir grad was einTomatentöter schrieb:Also ich fahr öfter den Rechner runter und dann fällt mir wieder ein, was ich eigentlich am Computer machen wollte.

Toffi Fee schrieb:Auch sehr schön... da fällt mir grad was ein![]()
![]()

Na, was ich noch am Rechner erledigen wollteHex schrieb:Was denn??? *neugierigist*![]()

ich fahr öfter den rechner runter und mir fällt ums verrecken NICHT ein was ich am PC noch machen wollteTomatentöter schrieb:Also ich fahr öfter den Rechner runter und dann fällt mir wieder ein, was ich eigentlich am Computer machen wollte.