Ein Thread für Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Northern Death schrieb:
oder einen zu spezifischen? Fakt ist, dass dieses ganze Viking-Melodic-Death Gedüdel zeitweise auch nerven kann, ich könnte mir keine ganze Ensiferum-Platte durchweg anhören habe ich neulich festgestellt :D
nuja, das Ding is, dass man diese Musik nicht zu allen Gelegenheiten hören kann, vor allem nicht "im Hintergrund" hören kann, zB. beim Autofahren... dann kanns schonmal zu viel des Guten werden!
Aber live oder auf Parties etc. isses einfach nur der ROCKER!!! :D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Widar667 schrieb:
jepp, find ich aber nicht soo schlimm, da ja auf dem neuen album alle lieder bis auf eins wieder mit drauf sein sollen...! :)
Sind alle drauf bis auf "Nach dem Winter", allerdings neu eingespielt, so dass sie etwas anders klingen.;) Und ich hoffe, du hast gelesen, warum ich das Album schon habe...;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tapio schrieb:
Und ich hoffe, du hast gelesen, warum ich das Album schon habe...;)
ja, hab ich... *grumml* :p

...würdest du denn sagen, die Neuaufnahmen klingen besser oder schlechter, als die vom Demo? (naja, wird vermutlich Geschmackssache sein..!?)


edit:

und war "Nach dem Winter" zufällig das drittletzte Lied aufm Demo!?? :confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Widar667 schrieb:
nuja, das Ding is, dass man diese Musik nicht zu allen Gelegenheiten hören kann, vor allem nicht "im Hintergrund" hören kann, zB. beim Autofahren... dann kanns schonmal zu viel des Guten werden!
Aber live oder auf Parties etc. isses einfach nur der ROCKER!!! :D:D:D
...und wenn man mal das Billing als Gesamtes betrachtet auf dem Wacken auch sicher eine der besseren Bands! :)
mich nervt es aber gerade, wenn ich es "direkt" (nicht nur im Hintergrund) und dann über ganze bzw. mehrere Platten höre(n muss) :p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Widar667 schrieb:
ja, hab ich... *grumml* :p

...würdest du denn sagen, die Neuaufnahmen klingen besser oder schlechter, als die vom Demo? (naja, wird vermutlich Geschmackssache sein..!?)


edit:

und war "Nach dem Winter" zufällig das drittletzte Lied aufm Demo!?? :confused:
Gut!:D Hehe...:p

Ja, ich denk auch, eher Geschmackssache.;) N paar Sachen fand ich besser, n paar schlechter.;)

Nein, das erste (nach dem Intro). Ist das, dessen Text auch auf dem T-Shirt steht.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
:(:(:(
Scheise...

Dann halt doch Ebay... :rolleyes:
HaHa! :D dann setz ich demnächst neben der ausverkauften Helrunar-Demo-CD auch noch die ausverkaufte Equilibrium-Demo-CD bei Ebay rein :cool:

und das Albiúm hab ich NICHT! Schuld ist mein spusseliger Freund :mad: Der ist von seinem Kollegen aussem Wohnheim gefragt worden, ob er für ihn ne CD mitbestellen soll... nö mwinte er... und hat nicht mit einem Funken Verstand an mich gedacht!!! :(:(:(