Ein Song für Cannibal Lunch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.... heul nur weiter.. dann bist DU schlud, wenn ich zu spät auf die UB komm.. und das referat verhau.. und meinen magister nicht mach... und von der straßenbahn überfahren werd... *fg*
 
G

Guest

Guest
Dann werde ich dich rächen und jede Straßenbahn, die ich sehe mit leeren Bierdosen bewerfen!
 
G

Guest

Guest
das is aber süüüüüüüüüüüüüüüüüß von dir *harharhar*
aber ich denk, das wird nicht viel helfen...
 
G

Guest

Guest
Och ich stell mir das schon cool vor...
Man schlendert so durch die Straßen, die Leute, die einen begleiten ahnen nichts böses und plötzlich kommt eine Straßenbahn an... Tränen schießen in die Augen, die Dose wird gekillt... IHR MÖRDER, DAS IST FÜR XANTIA ... *plöng* und dann schluchzend zusammenbrechen... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Klar, wenn ich schuld dran bin, dass du dein Referat verhauen tust...
 
G

Guest

Guest
..ich hoff nicht , daß das passiert.. sonst seck ich ganz schön in der scheiße.... i muß echt schaun, daß ich den ersten abschnitt jetzt dann bald fertig krieg.. sonst hab ich wie man bei uns so schön sagt "den arsch offen" ;-)
 
G

Guest

Guest
HöHö, das wird dann die erste Canniball Lunch - Ballade, Remembering Xantia... geht schön ruhig los und im letzten drittel hört man ne Straßenbahn und dann wird richtig brutal geholzt...
 
G

Guest

Guest
.. he... die idee is nicht schlecht.. mal abgesehen davon, daß ich meine hymne schon vor meinem tod bekomme *fg*.. aber an sich.. die idee is nett.. da saollt sich doch was machen lassen.. *grübel*
 
G

Guest

Guest
weiß nicht.... aber .. ich find die idee wirklich umsetzenswert... *schnüff*
i geb ma grad die volle breitseite.. hör grad meine uraltkassetten durch.. *seufz* ich war auch mal 13 .... acj ha.. *täum*
 
G

Guest

Guest
Und, was ist da so schönes bei?
(wenn ich grad nicht im Büro wär, dann würd ich mich zur Zeit wohl mit Hollenthon zuballern)
 
G

Guest

Guest
ich finds schön in erinnerungen zu schwelgen.. macht zwar manchmal traurig.. aber es gab ja auch gute zeiten. .. ;-) außerdem wirds dadurch irgendwie gemütlich.. und es is angenehmer arbeite !!!

*malschnellfrischluftreinlass*
 
G

Guest

Guest
Und was hörst du da jetzt? (ich will jede dreckige Peinlichkeit erfahren *g*)