Ein Problem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Okay, aber manchmal hat man als junger Metalfan halt das Gefühl, unter Generalverdacht zu stehen, da entwickelt man dann halt sehr schnell ein gewisse Sensibilität für das Thema und kriegt halt recht schnell das Gefühl sich verteidigen zu müssen, auch wenn es, zumindest diesmal, voreilig war ;)

Ich kann da nur für mich sprechen: wenn da jemand antanzt und als erstes Postiung herumjodelt von wegen "Black Sabbath sollen auch kommen" oder "Wacken is nur geil wenn man 2 Bands sieht und ansonsten säuft" dann kommt einem schon mal der eine oder oder andere Rülpser hoch, sorry....
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich kann da nur für mich sprechen: wenn da jemand antanzt und als erstes Postiung herumjodelt von wegen "Black Sabbath sollen auch kommen" oder "Wacken is nur geil wenn man 2 Bands sieht und ansonsten säuft" dann kommt einem schon mal der eine oder oder andere Rülpser hoch, sorry....

Naja, das es genug Idioten gibt, das kann und will ich nicht bestreiten;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
41
Bielefeld
Ich kann da nur für mich sprechen: wenn da jemand antanzt und als erstes Postiung herumjodelt von wegen "Black Sabbath sollen auch kommen" oder "Wacken is nur geil wenn man 2 Bands sieht und ansonsten säuft" dann kommt einem schon mal der eine oder oder andere Rülpser hoch, sorry....

einverstanden -

...aber das muss man doch nicht so dümmlich und plump, wie in diesem Thread teilweise geschehen, an Dritten auslassen, die dafür gar nichts können, sondern einfach nur nett und höflich eine ernst gemeinte und legitime Frage stellen!??