Ein Problem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
Hey Metalheads.
Dieses Jahr wird mein erstes Jahr in Wacken, ich gehe dort mit meinem Kumpel hin. Mein Vater fährt uns nach Wacken, aber das Problem ist, nur wir beide haben Karten, und in dem Auto ist das Zelt etc. .Gibt das ein Problem wenn mein Vater uns an den Zeltplatz hinfährt? Darf man da überhaupt ohne Karte in den bereich gehen?

Cheers :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
alles, was ihr nicht tragen könnt, bleibt daheim.
wenn ihr nichmal manns genug seid, euer zelt, kleidung und verpflegung n paar km zu tragen, habt ihr aufm wacken eh nix verloren :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hey Metalheads.
Dieses Jahr wird mein erstes Jahr in Wacken, ich gehe dort mit meinem Kumpel hin. Mein Vater fährt uns nach Wacken, aber das Problem ist, nur wir beide haben Karten, und in dem Auto ist das Zelt etc. .Gibt das ein Problem wenn mein Vater uns an den Zeltplatz hinfährt? Darf man da überhaupt ohne Karte in den bereich gehen?

Cheers :)

Ihr sollt schleppen bis das euch die Schlüpfergummi`s reißen :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
49
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dat darf ich auch nicht! :rolleyes:

@Threaddasteller (of hoe 't ook heet)
Ich muss alles OHNE Auto schleppen und das auch noch durch 3 LÄNDER (nicht Bundesländer aber Staate)*
Ich schaff's jedes Jahr.


*)Belgien, die Niederlande, Deutschland

DU bist ja auch halbblind (für alle, die es noch nicht wussten) und KANNST deswegen auch gar nicht Auto fahren, und ES ist noch unter 18 (so hat es den Anschein) und DARF noch gar nicht Auto fahren... *erklär* :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.749
4.314
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DU bist ja auch halbblind (für alle, die es noch nicht wussten) und KANNST deswegen auch gar nicht Auto fahren, und ES ist noch unter 18 (so hat es den Anschein) und DARF noch gar nicht Auto fahren... *erklär* :rolleyes:

:D

Das konnte ich aber von dem Dasteller nicht wissen. (ich bin manchmal zu faul ein Profil zu lesen. Wenn ich dat mache, dann kommt meine Antwort immer zu spät)

Aber trotzdem gilt dieses Argument nicht. Ich könnte nl auch mit dem Auto kommen. Hab das schon 1x gemacht (na ja, 2x als Helm mich in IZ abgeholt hatte)
Vor dem FC überigens auch 4x mit Auto gefahren.
 

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
ja danke für die Antworten, wir werden wohl schleppen müssen. Aber wieviele km?
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wie kann man sich wegen sowas sorgen machen bzw anstellen. ich hätte ja mehr angst das mir das bier ausgeht oder sowas.. :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
wie kann man sich wegen sowas sorgen machen bzw anstellen. ich hätte ja mehr angst das mir das bier ausgeht oder sowas.. :o:D

Ich sags immer wieder: wir sind beim ersten mal angereist ohne zu wissen, wo genau Wacken überhaupt liegt, gab ja kein Internet! Mit Karte gings dann nach ein wenig Suche.:D


Manche machen sich auch ins Hemd.:o:rolleyes: