ein paar Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rübezahl

Newbie
27 Apr. 2003
12
0
46
Stuttgart
Website besuchen
also wenn die Onkelz schon kommen, dann könntet ihr ja auch mal bei den MISFITS anfragen, vielleicht machen sie ja ne reunion fürs Wacken *g*

hier noch weitere Anregungen:

---------------------- als Headliner --------------------------

Maiden
Manowar
Rammstein
In Extremo
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
(Iced Earth)

---------------------- sonstige Bands --------------------------

Vintersorg
!!!!! Dornenreich !!!!!
Norther
Children Of Bodom
Tanzwut
Type 0 Negative
The Kovenant
Therion
Mystic Circle
Ensiferum
Majesty
Lacuna Coil
Flowing Tears
Falkenbach
Adorned Brood
Samael
Bolt Thrower


und als Blödelband: ELÄKELÄISET

und bitte NIE WIEDER Slayer, die waren ja sooooooooooooo schlecht!!! aber TS waren dafür umso geiler!! :2 thumbs up:
 
Zuletzt bearbeitet: