ein paar bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
holt bitte für nächstes jahr cradle of filth (die ja leider dieses jahr net konnten), children of bodom, nightwish und farmer boys...
wär echt geil wenn die da wären...
bis denne, TheRipper
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
mal schieben

wie gesagt, einfach mal schieben...

achja, auch ich bin gegen die onkelz, aber nich aus inteolleranz oder wie ihr es bezeichnen wollt, sondern einfach wiel ich keinen bock hab auf stress auf dem W:O:A nur weil da doch mal einer oder zwei oder auch mehr nen pfurz in ihren kopf bekommen, klar, kann immer passieren, aber wie man auch aus vielen anderen threads erkennt ist die befürchtete gefahr bei den onkelz doch mit am größten... bin mla gespannt auf eure ausführliche stellungnahme zum thema onkelz morgen...

cu 2004
TheRipper
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
jetz hat der das in ein neues thread gepackt mit static-x naja, hier nochmal ne band die acuh geil wär: arch enemy!!! *schonmal riesig auf konzi mit nevermore am 1.oktober freu*