Ein Millionenpublikum schreit nach Manowar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ein Millionenpublikum schreit nach Manowar!

Es gibt viele kleine Metal Bands auf diesen Planeten, doch nur nach einer schreit die Welt!
Manowar!!!!!!
Manowar werden nach Wacken Millionen pilgern lassen, um dort das größte Metal Spektakel aller Zeiten zu erleben, das Spiel der Giganten! Die größten Helden aller Zeiten, die Überhelden und Vorbilder aller Helden!
Kommen Manowar nach Wacken, dann könnte es einen Stau bis nach Bayern geben, denn auch aus Afrika wird man anreisen! Selbst aus den entlegensten Gebieten werden Eskimos mit Schlitten in diesem Winter über die Nordsee kommen, um bis Sommer in Wacken ihre Iglus aufzubauen! Es wird das Megaereignis des Jahrtausends. Manowar sind jetzt schon bekannter wie der Papst oder Jesus. Wenn Manowar anreisen, wird eine Lawine in Gang gesetzt, das die Erschütterung durch die Fußtritte der Metalfans durch die Erde bis nach Tokio schallen! Die Massen werden sogar auf den Mond zu sehen sein und würde es Marsmenschen geben, könnten die Manowar hören, so laut wird es werden!

Manowar die Kings of Metal werden mehrere Brauerein beauftragen Megatonnen Freibier zu produzieren und jeder Zuschauer bekommt ein Motorrad geschenkt! Das sind wahre Kings of Metal!

Für Manowar 2090 in Wacken!

Oh ja... 2090 können sie gerne kommen :D:D:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Man - O - War

_.......................__
(....\................/....)
.\....\............../..../
..\....\............/..../
...\..../´¯. |.¯`\.../
.../... |.....|.. (_|¯¯ \
...|....|.....|._.\...\.. \
...|.....|´¯.|.. .|../... |
....\......¯....¯....... /
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Sehr dafür!! wenn wir 2090 nicht mehr ganz so fit sind, können wir fein mit'm Rollator aufs Gelände und vielleicht noch mit'm Fuss im Takt wippen:o

:D
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
tägliche forum pflege gehört zu den wichtigsten dienstleistungen. heute ist mal wieder das wacken forum dran, mit neuen news aus dem heerlager.
diese neue news reißt dem fan vor den hocker!!! es ist nicht nur so, dass die kings öfters neue und großartige news puplizieren, sondern diese auch veröffentlichen. heute halt hier im wacken forum. dazu begrüße ich euch. die bedeutung der neuen news auch für zukünftige news ist großartig!!! manowar sind großartig. hier die übersezung eines vielleicht neuen songs:

titel: stahl, schwert und frauen

ich steh auf einen kometen,
er ist rund und schwer,
lass die leute reden,
manowar gibt es bald nicht mehr!

für den stahl, schwert und frauen
für den stahl, schwert und frauen

chorus:
hohoho stahl, schwert und frauen
hohoho

für metal werde ich immer sterben,
für ihn werde ich verderben.
ich reite auf dem pferd aus stahl,
mir bleibt keine andere wahl

für den stahl, schwert und frauen
für den stahl, schwert und frauen

chorus:
hohoho stahl, schwert und frauen
hohoho

>>> schrei >>>

ACHTUNG! solo

und die anderen werden es sehen,
auch wenn alle schon gehen.
odin und jesus trinken ein bier,
blutsbrüder das sind wir!


für den stahl, schwert und frauen
für den stahl, schwert und frauen

chorus:
hohoho stahl, schwert und frauen
hohoho