Ein Millionenpublikum schreit nach Manowar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Manowar ist die einzigste richtige Metal Band der Welt! Wer hier gegen Manowar wettert ist schwul! Manowar sind die lauteste und härteste Band der Welt! Es lebe Manowar! Stahl. Eisen, Aluminium, stark wie eine Herde Pferde, dass sind Manowar. Manowar sind Feuer, Eis, kein Mond sondern die Sonne. Manowar sind Odin und überall auf der Welt kämpfen die Könige des Stahl auf ihren Pferd aus Feuer und Eisen mit Donner und Blitz gegen den falschen Metal!

Manowar
Kings of Metal

:o

Genau !!!

:o :D
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
omfg :D das das beste was ich je gelesen habe XDDD aber auch das lächerlichste ^^ woher bekommt man solche sinnbefreiten texte?

bitte um url :rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Was für ein Bullshit!!!
Lasst die bloß nicht auf´m Wacken spielen.
Sonst verkauf ich mein Ticket für 799 Euro bei Ebay zzgl. Versand 99 Euro
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Millionenpublikum schreit nach Manowar!

Es gibt viele kleine Metal Bands auf diesen Planeten, doch nur nach einer schreit die Welt!
Manowar!!!!!!
Manowar werden nach Wacken Millionen pilgern lassen, um dort das größte Metal Spektakel aller Zeiten zu erleben, das Spiel der Giganten! Die größten Helden aller Zeiten, die Überhelden und Vorbilder aller Helden!
Kommen Manowar nach Wacken, dann könnte es einen Stau bis nach Bayern geben, denn auch aus Afrika wird man anreisen! Selbst aus den entlegensten Gebieten werden Eskimos mit Schlitten in diesem Winter über die Nordsee kommen, um bis Sommer in Wacken ihre Iglus aufzubauen! Es wird das Megaereignis des Jahrtausends. Manowar sind jetzt schon bekannter wie der Papst oder Jesus. Wenn Manowar anreisen, wird eine Lawine in Gang gesetzt, das die Erschütterung durch die Fußtritte der Metalfans durch die Erde bis nach Tokio schallen! Die Massen werden sogar auf den Mond zu sehen sein und würde es Marsmenschen geben, könnten die Manowar hören, so laut wird es werden!

Manowar die Kings of Metal werden mehrere Brauerein beauftragen Megatonnen Freibier zu produzieren und jeder Zuschauer bekommt ein Motorrad geschenkt! Das sind wahre Kings of Metal!

Für Manowar 2090 in Wacken!

Manowar zuigt.

Ausserdem wollen wir keine Millionen Leute aufm Wacken sondern noch weniger als letztes Jahr.